Mittwoch, 3. August 2016

Ein Stempel = Mandala

Hallo!

Ich hoffe, euch allen geht es gut. Ich habe mich leider erkältet...:(... Schnupfen im Sommer passt überhaupt nicht... :(

Heute möchte ich euch eine etwas andere Karte vorstellen.
Ich habe sie schon vor ein paar Tagen gebastelt.



Das Mandala habe ich mit einem einzigen Clear Stamp (den ihr auf dem Foto rechts unten sehen könnt) von Create a smile "Time to say Thanks" erstellt. Ich habe das Blattmotiv einfach just for fun mal im Kreis gestempelt und dann kam dieses hübsche Mandala raus :) Ich habe diesen Vorgang vier Mal wiederholt und die einzelnen Mandalas ausgeschnitten, in unterschiedlichen Farben koloriert und dann übereinander geklebt. 

 

Auf Instagram kam die Karte überraschend gut an, das hätte ich gar nicht gedacht. Es hat mich ganz besonders glücklich gemacht, dass Christine von Create a Smile diese Karte auch so schön fand und es „reposted“ hat, dass heißt, die Karte nochmal auf ihrer Instagram Seite veröffentlicht hat. Da ich erst diesen Monat mit Instagram begonnen habe, hat es mich natürlich echt happy gemacht, so ein positives Feedback zu bekommen.



Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Miya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen