Sonntag, 2. Oktober 2016

Bullet Journal - Monthly

Hallöchen!

Ich würde ja so gerne regelmäßig posten, aber mir fehlt einfach die Zeit. Ich stehe jeden Tag vor der Entscheidung: Blog oder Instagram. Und jedes Mal entscheide ich mich für Instagram. Beides schaffe ich momentan einfach zeitlich nicht. Hinzu kommt noch, dass ich nicht mehr so viele Karten bastle, sondern total dem „Doodlen“ und „Bullet Journaling“ verfallen bin. Es macht mir einfach sooooo ein Spaß und es fördert meine Kreativität ungemein! Ich bin auf Instagram mit meinem zweiten Account @mimitsudoodles sehr aktiv und es macht mich total glücklich, dass mir schon so viele Leute in so kurzer Zeit folgen. Ich bin so dankbar, dass meine Ideen und „Werke“ so gut ankommen und die Community dort so herzlich ist!
Bevor ich mir noch länger Zeit lasse mit dem posten meiner Bujo (Bullet Journal) Seiten, dachte ich, dass ich euch zumindest einmal ein paar meiner bisherigen Bujo Arbeiten zeigen kann. 

Zuerst eine "Goodbye September" und "Hello October" Page:

 

Und nun eine ganz, ganz aktuelle Seite in meinem Bujo: Eine Monatsübersicht #monthly. 



Ich hoffe sehr, dass euch meine Bujo Seiten gefallen!:)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen